The VG Resource

Full Version: Diablo enemis
You're currently viewing a stripped down version of our content. View the full version with proper formatting.
Game:
[Image: ikuKu8MkYRKmX.png]

Icon:
[Image: ibgIISEEtiu1Av.png]
[Image: ihpEEYQlSczOz.png]

Enemi:
I hope enione upload this Post.

Why i can not see my post with picture? Please help enione (Please in german i m bad in english)
Hi!

Das Problem ist, dass du die falschen Links benutzt - sie führen nicht direkt zur Bilddatei, sondern auf die minus-Website, wo das Bild dann angezeigt wird. Die direkten Links erhälst du, wenn du bei minus auf "Share" drückst und den "Direct"-Link kopierst.

Anschließend kannst du den Link zwischen IMG-Tags einbetten, wie hier:

Code:
[img]http://i.minus.com/ikuKu8MkYRKmX.png[/img]

[Image: ikuKu8MkYRKmX.png]

Für größere Bilder würde ich aber dazu raten, sie nur zu verlinken, und nicht einzubetten, da sie sonst das Forum stark strecken.

Alternativ könntest du bei großen Bildern auch Spoiler-Tags verwenden:

Code:
[spoiler][img]http://i.minus.com/iSRlCLfl2tc3x.png[/img][/spoiler]

Thank you.
Fillen dank.
Gibt es von den Monstern auch Einzelbilder statt diese Animationsstreifen auf nem Sprite Sheet? Die wären dann wesentlich leichter zu benutzen, außerdem könnte man diese Einzelbilder problemlos mit Winrar in ein Archiv packen.
Hierführ leider nicht. Ich benutze sie für mein eigenes Game da ist es fon Forteil, wen die Animationen hintereinander ablaufen.
Könte aber bei anderen Veröfentlichungen sie stat dessen als einzelne Bilder in einem .zip Ordner packen.
Habe nemlich noch Fallout Taktiks wo die animationen einzelnd sind und ich ne menge Arbeit gemacht habe sie hintereinander zu fügen.

Noch eine Frage:
Unten Links ist ein "Mark as Not Uploaded/Uploaded" ist der buton wichtig?
Die "Uploaded / Not Uploaded" Option ist für die Uploader gedacht, sodass sie markieren können, wenn der Inhalt eines Themas auf die tSR-Website hochgeladen wurde.
Why the sprites were not uploaded?
The topic was marked as "Uploaded" so I didn't check it. I'll fix it so Jetters sees it.
(02-20-2013, 01:42 PM)Tonberry2k Wrote: [ -> ]I'll fix it so Jetters sees it.

... Tongue

okay they're up. :B
I just updated. I didn't wanna upload and have him wait another week or two. Tongue
Here All diablo objekts:

[Image: owp6t1okf4jt.png]

And all Towner NPC`s. But i can`t only open cow fiele my sistem broken if i open this. If anione can help me please writh how right open .cel fiel.
[Image: ez1bxytjcma.png]
up.
Hi all again a smal post in sutinoer oldschool manier.

[Image: 7wnjmojfpym6.png]
Wow, nostalgia.

It's up!